MännerRausZeit 2018. Die Teamleiter

Und sie haben es wieder getan...

6 Männer (und ihre Fastenleiterin Janet Conrad) beim aktiven Fasten in Weckersdorf durften sich auf ihre Outdoor-Auszeit freuen, die ihre Fastenzeit so besonders macht.

Die Teamleiter war wie immer mitten im Fasten, einer sehr persönlichen Zeit, der Moment, an dem es galt, alle verfügbaren Kräfte, die während des Fastens sehr verschieden wahrgenommen werden, gemeinsam zu nutzen. Nach dem schon recht kraftintensiven Aufbau des Teamelements brauchte jeder seinen Partner, um möglichst kraftsparend die nächste Etage zu erklimmen. Manchmal brauchte es auch mehr als nur einen Anlauf, wobei es sich auszahlte, wenn man MITeinander arbeiten konnte.

Am Ende kam jeder einzelne oben an und hatte die Chance auf einen wirklich wunderbaren Ausblick.